Flyer entwerfen & Logo Design


Flyer gestalten Logo Design Grafik Referenzen Veit Fotodesign

Günstige Zusatzleistungen

  Logos, Key Visuals

  Layout Flyer & Broschüren

  Gestaltung Briefpapier & Anzeigen

  Vorlagen Newsletter, PPT, Word

  Druckvorlagen & Druckproduktion

  Spezial-Etiketten, (POS)Displays

  Messegrafik, Firmenschilder

  Direktmailings (Infopost, Rückläufer)

Flyer Layout & Satzarbeiten Broschüren

Logos, Flyer, Broschüren entwerfen und Druckvorlagen erstellen

Trotz Digitalisierung bleiben Druckprodukte aktuell, ange­fangen mit Imagebroschüren zur Firmenpräsentation, Flyer für Verkaufsaktionen oder Drucksachen für die Geschäftausstattung wie Briefpapier, Rechnungsbögen und Visitenkarten. Aber auch spe­zi­elle Produkte wie Lebensmitteletiketten, Aufkleber oder POS Aufsteller sind immer noch sehr erfolg­reich im Einsatz. Alles läßt sich halt nicht auf Endgeräten wie Smartphones oder Tabletts über­tragen. Manchmal hat das alte Printprodukt doch die Nase vorn, sei es wegen seiner ein­fa­chen Handhabung oder schlicht, weil es bil­liger ist.

Drucksachen billiger als Webdesign

Branchen unter­liegen Auf und Abs. Das Internet erlebte einen Überschwang in den 2000er Jahren und einen eben­so­tiefen Fall danach. Seit einigen Jahren geht es nun wieder stetig berauf und viele spre­chen von einem ver­mut­lich lang­an­dau­ernden Trend. Die Druckereien kämpfen seitdem mit fal­lenden Preisen, aus­ge­löst durch immer güns­ti­gere Online-Druckereien und einem Nachfragerückgang durch die Digitalisierung. Dieser Preisrückgang macht einige Drucksachen jetzt für Unternehmen beson­ders attraktiv um günstig Kundenkommunikation auf­zu­bauen.

Dialogmarketing und günstige Druckproduktion: Der Lettershop wird zur Datenquelle

Aufgrund güns­tiger Druckproduktionsmöglichkeiten werden einst sehr teure Dienstleistungen, wie z.B. der Lettershop, nun inter­es­sant. Insbesondere über ein Infopost-Mailing ist man in der Lage, preis­günstig z. B. eine Kundendatenbank auf Aktualität zu prüfen oder Umzugsadressen zu erhalten (durch Premiumadress der Deutschen Post) und für wei­tere Dialogmarketingmaßnahmen zu nutzen.

Imagebroschüre und Salesfolder immer parat

Auch für den Vertrieb sind Firmen- oder Produktpräsentationen und tecn­hi­sche Daten auf Papier nach wie vor nötig. Bei einem per­sön­li­chen Gespräch mit dem Kunden lassen sie sich viel ein­fa­cher und direkter hand­haben als manche digi­tale Präsentation. Anders als früher steht heute meist die aktu­ellste Version der Imagebroschüre oder des Salesfolders als PDF Version eben­falls auf der Webseite bereit.

Imagebroschüren und Webdesign: Der billigere Marketingmix

Nur auf das Internet als ein­zigen Werbemaßnahme zu setzen, wäre falsch. Der Kunde erwartet eine indi­vu­du­elle Ansprache. Ein guter Marketingmix ver­spricht neben Kundenanteilnahme auch weniger Kosten. 

 

 

Auszug Kunden Layout & Druckvorlagen:

Dom-Hotel Köln

Wako Chemicals Neuss

Meisinger Dentalinstrumente Neuss

Remeha Emsdetten

Dupatec Duisburg

Kindpac Duisburg

Pulsonic Schweiz

Velco Velbert

Eisenjansen Geilenkirchen

Heinrich Schmidt Mönchengladbach