Bildbearbeitung und Webdesign für den Mittelstand


 Webseiten Relaunch & Webdesign für Handelsunternehmen

 

Preiswertes Webseiten Relaunch für Handelsunternehmen erfolgreich abgeschlossen

…ich bin sehr zufrie­den!!!W. Claußnitzer

Ende 2016 durf­ten wir für für CC Consulting Wuppertal das Relaunch der schon stark ver­al­te­ten Webseite aus den 90er Jahren über­neh­men. Dabei ging es haupt­säch­lich um die Aufbereitung von teil­wei­se sehr gering auf­ge­lös­tem und schlecht belich­te­tem Bildmaterial. Daneben haben wir den Umzug zu einem neu­en Internetprovider vor­ge­nom­men und ein moder­nes WordPress CMS (Content-Management-System) instal­liert, kon­fi­gu­riert und Inhalte nach Kundenwunsch ein­ge­pflegt.

Richtige Platzierung stärkt das Ranking bei den Suchergebnissen der Suchmaschinen

Trotz des über­schau­ba­ren Contents ist es uns gelun­gen mit der rich­ti­gen Platzierung rele­van­ter Suchbegriffe und Keywords das Ranking der Webseite mit sehr ein­fa­chen Mitteln gezielt zu opti­mie­ren und die Webseite die vor­her prak­tisch kei­ne Sichtbarkeit in den Suchmaschinen hat­te, bei fast allen wich­ti­gen Suchbegriffen auf die ers­ten bei­den Suchergenissseiten zu plat­zie­ren.

Nebeneffekt Usability

Dieser ein­fa­che Aufbau unter­stütz­te neben dem opti­mier­ten SEO auch die Bedienung der Webseite und macht die Benutzung beson­ders nut­zer­freund­lich.

Günstiges Webdesign – weniger ist manchmal mehr

Der ein­fa­che Aufbau und die preis­güns­ti­ge Suchmaschinenoptimierung der Webseite zeigt, dass es auch mit ein­fa­chen und preis­güns­ti­gen Methoden mög­lich ist erfolg­reich Online-Marketing zu betrei­ben. Die Gesamtkosten beweg­ten sich im sehr nied­ri­gen vier­stel­li­gem Bereich.

Wir dan­ken der CC Consulting Wuppertal für das ent­ge­gen­ge­brach­te Vertrauen und die sehr gute und kon­struk­ti­ve Zusammenarbeit und freu­en uns sie bei wei­te­ren Projekten unter­stüt­zen zu dür­fen.