Fotostudio für Industrie- & Produktfotografie Düsseldorf, Köln, NRW

Flyer entwerfen & Logo Design

Logos entwerfen, Flyer gestalten, Grafikdesign

Flyer gestalten Logo Design Grafik Referenzen Veit Fotodesign

[wp-svg-icons icon="checkmark-2" wrap="i"]  Logos, Key Visuals gestalten

[wp-svg-icons icon="checkmark-2" wrap="b"]  Layout Flyer & Broschüren

[wp-svg-icons icon="checkmark-2" wrap="b"]  Gestaltung Briefpapier & Anzeigen

[wp-svg-icons icon="checkmark-2" wrap="b"]  Vorlagen entwerfen (News, PPT, Word)

[wp-svg-icons icon="checkmark-2" wrap="b"]  Printdesign

[wp-svg-icons icon="checkmark-2" wrap="b"]  Spezial-Etiketten, (POS) Displays

[wp-svg-icons icon="checkmark-2" wrap="b"]  Messegrafik, Firmenschilder gestalten

[wp-svg-icons icon="checkmark-2" wrap="b"]  Direktmailings (Infopost) entwerfen

Flyer Layout & Satzarbeiten Broschüren

Logos, Flyer, Broschüren entwerfen

Trotz Digitalisierung bleibt gedrucktes aktuell, angefangen mit Imagebroschüren zur Firmenpräsentation, Flyer für Verkaufsaktionen oder die Geschäftausstattung wie Briefpapier, Rechnungsbögen und Visitenkarten. Aber auch spezielle Produkte wie Lebensmitteletiketten, Aufkleber oder POS Aufsteller sind immer noch sehr erfolgreich im Einsatz. Alles läßt sich halt nicht auf Endgeräten wie Smartphones oder Tabletts übertragen. Manchmal hat das alte Printprodukt doch die Nase vorn, sei es wegen seiner einfachen Handhabung oder schlicht, weil es preiswerter ist.

Print billiger als Webdesign

Branchen unterliegen Auf und Abs. Das Internet erlebte einen Überschwang in den 2000er Jahren und einen ebensotiefen Fall danach. Seit einigen Jahren geht es nun wieder stetig berauf und viele sprechen von einem langandauernden Trend. Die Druckereien kämpfen seitdem mit fallenden Preisen, ausgelöst durch immer günstigere Online-Druckereien und einem Nachfragerückgang durch die Digitalisierung. Dieser Preisrückgang macht einige Drucksachen jetzt für Unternehmen besonders attraktiv um günstig Kundenkommunikation aufzubauen.

Printdesign: Dialogmarketing mit gut gestalteten Printprodukte, oder:  der Lettershop als Datenquelle

Aufgrund günstiger Druckproduktionsmöglichkeiten werden einst sehr teure Dienstleistungen, wie z.B. der Lettershop, nun interessant. Insbesondere über ein Infopost-Mailing ist man in der Lage, preisgünstig z. B. eine Kundendatenbank auf Aktualität zu prüfen oder Umzugsadressen zu erhalten (durch Premiumadress der Deutschen Post) und für weitere Dialogmarketingmaßnahmen zu nutzen.

Imagebroschüre und Salesfolder immer parat

Auch für den Vertrieb sind Firmen- oder Produktpräsentationen und tecnhische Daten auf Papier nach wie vor nötig. Bei einem persönlichen Gespräch mit dem Kunden lassen sie sich viel einfacher und direkter handhaben als manche digitale Präsentation. Anders als früher steht heute meist die aktuellste Version der Imagebroschüre oder des Salesfolders als PDF Version ebenfalls auf der Webseite bereit.

Imagebroschüren und Webdesign: Der billigere Marketingmix

Nur auf das Internet als einzigen Werbemaßnahme zu setzen, wäre falsch. Der Kunde erwartet eine indivuduelle Ansprache. Ein guter Marketingmix verspricht neben Kundenanteilnahme auch weniger Kosten.

 

Auszug Kunden Layout & Druckvorlagen:

Dom-Hotel Köln

Wako Chemicals Neuss

Meisinger Dentalinstrumente Neuss

Remeha Emsdetten

Dupatec Duisburg

Kindpac Duisburg

Pulsonic Schweiz

Velco Velbert

Eisenjansen Geilenkirchen

Heinrich Schmidt Mönchengladbach