Flyer entwerfen & Logo Design


Flyer gestalten Logo Design Grafik Referenzen Veit Fotodesign

Günstige Zusatzleistungen

  Logos, Key Visuals

  Layout Flyer & Broschüren

  Gestaltung Briefpapier & Anzeigen

  Vorlagen Newsletter, PPT, Word

  Druckvorlagen & Druckproduktion

  Spezial-Etiketten, (POS)Displays

  Messegrafik, Firmenschilder

  Direktmailings (Infopost, Rückläufer)

Flyer Layout & Satzarbeiten Broschüren

Logos, Flyer, Broschüren entwerfen und Druckvorlagen erstellen

Trotz Digitalisierung blei­ben Druckprodukte aktu­ell, ange­fan­gen mit Imagebroschüren zur Firmenpräsentation, Flyer für Verkaufsaktionen oder Drucksachen für die Geschäftausstattung wie Briefpapier, Rechnungsbögen und Visitenkarten. Aber auch spe­zi­el­le Produkte wie Lebensmitteletiketten, Aufkleber oder POS Aufsteller sind immer noch sehr erfolg­reich im Einsatz. Alles läßt sich halt nicht auf Endgeräten wie Smartphones oder Tabletts über­tra­gen. Manchmal hat das alte Printprodukt doch die Nase vorn, sei es wegen sei­ner ein­fa­chen Handhabung oder schlicht, weil es bil­li­ger ist.

Drucksachen billiger als Webdesign

Branchen unter­lie­gen Auf und Abs. Das Internet erleb­te einen Überschwang in den 2000er Jahren und einen eben­so­tie­fen Fall danach. Seit eini­gen Jahren geht es nun wie­der ste­tig berauf und vie­le spre­chen von einem ver­mut­lich lang­an­dau­ern­den Trend. Die Druckereien kämp­fen seit­dem mit fal­len­den Preisen, aus­ge­löst durch immer güns­ti­ge­re Online-Druckereien und einem Nachfragerückgang durch die Digitalisierung. Dieser Preisrückgang macht eini­ge Drucksachen jetzt für Unternehmen beson­ders attrak­tiv um güns­tig Kundenkommunikation auf­zu­bau­en.

Dialogmarketing und günstige Druckproduktion: Der Lettershop wird zur Datenquelle

Aufgrund güns­ti­ger Druckproduktionsmöglichkeiten wer­den einst sehr teu­re Dienstleistungen, wie z.B. der Lettershop, nun inter­es­sant. Insbesondere über ein Infopost-Mailing ist man in der Lage, preis­güns­tig z. B. eine Kundendatenbank auf Aktualität zu prü­fen oder Umzugsadressen zu erhal­ten (durch Premiumadress der Deutschen Post) und für wei­te­re Dialogmarketingmaßnahmen zu nut­zen.

Imagebroschüre und Salesfolder immer parat

Auch für den Vertrieb sind Firmen- oder Produktpräsentationen und tecn­hi­sche Daten auf Papier nach wie vor nötig. Bei einem per­sön­li­chen Gespräch mit dem Kunden las­sen sie sich viel ein­fa­cher und direk­ter hand­ha­ben als man­che digi­ta­le Präsentation. Anders als frü­her steht heu­te meist die aktu­ells­te Version der Imagebroschüre oder des Salesfolders als PDF Version eben­falls auf der Webseite bereit.

Imagebroschüren und Webdesign: Der billigere Marketingmix

Nur auf das Internet als ein­zi­gen Werbemaßnahme zu set­zen, wäre falsch. Der Kunde erwar­tet eine indi­vu­du­el­le Ansprache. Ein guter Marketingmix ver­spricht neben Kundenanteilnahme auch weni­ger Kosten.

 

 

 

Auszug Kunden Layout & Druckvorlagen:

Dom-Hotel Köln

Wako Chemicals Neuss

Meisinger Dentalinstrumente Neuss

Remeha Emsdetten

Dupatec Duisburg

Kindpac Duisburg

Pulsonic Schweiz

Velco Velbert

Eisenjansen Geilenkirchen

Heinrich Schmidt Mönchengladbach