Industriefotografie: Firmenporträt der TCT Tesic GmbH Iserlohn


tesic-fotos-veit-fotodesign-website-1-800px

Firmenporträt zur GIFA

Die Preise sind in Ordnung und der Service stimmte. Wir waren zufrieden!Hr. Tesic, TCT Tesic GmbH

Im Mai durften wir für die TCT Tesic GmbH Iserlohn Fotos für ein Firmenportrait erstellen. Die Fotos sollten u. a. dazu dienen, das Unternehmen auf einer der welt­größten Giesserei Messen darzustellen.

Ein gelun­gener Ausgangspunkt für diese Fotoproduktion war die Anlieferung einer 40t schweren Formsandmaschine zur Re-Montage (Foundry Relocation) vor Ort am Unternehmensstandort. Dabei konnten wir die Anlieferung, die Gespräche mit Geschäftspartnern, die Produktion wie die Produktionsabläufe, die Giessereimaschine, sowie den Standort im Bild festhalten.
Nach Fertigstellung erhielt der Kunde ca. 80, für alle gän­gigen Medien opti­mierte und bear­bei­tete, Aufnahmen in Auflösungsvarianten für Druck und Web.

Wir möchten uns sehr herz­lich bei Herrn Tesic für den Auftrag und die gute Zusammenarbeit bedanken und zeigen aus­zug­weise Aufnahmen, die für dieses Firmenporträt ent­standen sind.

 

tesic-fotos-veit-fotodesign-website-4-800px

Unsere Aufnahmen auf der Firmenwebseite

 

Produktion-remontage-induktionsoefen

Produktion Aufarbeitung Öfen für die Giessereiindustrie

Produktion-remontage-induktionsoefen-2

 

 

 

ausgangsbild-und-bildbearbeitung-tct-tesic-remontage-induktionsofen

Ausgangsbild vor Bearbeitung und frei­ge­stellte Induktionsöfen nach Bildbearbeitung

 

Kundengespräche TCT Tesic

Gesprächsituationen mit Geschäftspartnern

Anlieferung-Formsandmaschine

Anlieferung Formsandmaschine