Webdesign & SEO Ratingen


Webdesign Referenzen Content-Management-Systeme (CMS) WordPress Veit Fotodesign

Webdesign & Online-Marketing

Firmenwebseiten

Content-Management-Systeme

WordPress, Joomla

  CSS-Anpassungen

  Ranking, Keywords, SEO

  Google Dienste Einrichtung

  MyBusiness, Analytics, AdWords u. a.

  E-Mail Newsletter

Webdesign für Firmen in Ratingen

Günstiges Marketing für Industrie und Mittelstand

Firmenwebseiten in Zeiten der fort­schrei­tenden Digitalisierung haben immer weniger die Aufgabe reiner Repräsentation, viel­mehr über­nehmen sie zuneh­mend die Aufgabe als zen­trales Marketing- und Kommunikationsinstrument für Kundenansprache, Kundenführung, Kundenkommunikation und Kundenbindung.

Zentrales Online-Marketing

Diese Tendenz ist nur allzu ver­ständ­lich, da eine Webseite tag­genau mit Nachrichten, Aktionen und Produktinformationen aktua­li­siert werden kann. Lange Vorlauf- und Produktionszeiten werden unnötig.

Kosten Online senken

Wichtigster Treiber dieser Entwicklung ist neben den Kostenargumenten auf Unternehmensseite die Komfortansprüche der Kunden und Nutzer. Jeder ist es gewohnt Informationen sofort über das Web zu suchen und Inhalte wie Flyer, Datenblätter oder andere Produktinformationen direkt beim Anbieter abzu­rufen. Die langen Versandwege und Produktionszeiten für gedruckter Unterlagen werden zuneh­mend überflüssig. 

Marketing Instrumente online

In den ver­gan­genen Jahren hat sich dieser Trend erneut beschleu­nigt. Alles was sich irgenwie digi­ta­li­sieren lässt wan­dert online, ob in die Cloud auf den Webspace oder in die Web-app.

Webseiten billig

Online-Webspace ist billig, Webseiten mit modernen Content-Management-Systemen wie WordPress oder Joomla inner­halb weniger Tage kos­ten­günstig online.

Umsätze steigern

Mit Online Werbemedien wie Google AdWords oder MyBusiness lassen sich schnell und unkom­pli­ziert Werbekampagnen umsetzen und Budget tag­genau und preis­wert planen. Nicht nur des­halb schlechte Zeiten für Printwerbung. Auch weil Response- und Analysetools wie Google Analytics den Effekt der eigenen Online-Werbekampagne sofort mit vielen zusätz­li­chen Informationen zum Nutzer aus­werten und in die Steuerung der Schaltung von Online-Anzeigen ein­fließen lassen.