Webdesign & SEO Ratingen

Webseiten gestalten lassen für Ihr Online‐Marketing

Webdesign Referenzen Content-Management-Systeme (CMS) WordPress Veit Fotodesign

  Firmenwebseiten gestalten

  Bestehende Webseiten optimieren

  WordPress mit individuellem Design

  CSS‐Anpassungen im Code

  Redaktionelle Texte fürs Ranking & SEO

  Texte schreiben für MyBusiness

  Google Dienste gestalten

  E‐Mail Newsletter gestalten

Webdesign für Firmen in Ratingen

Günstiges Marketing für Industrie und Mittelstand

Firmenwebseiten in Zeiten der fortschrei­ten­den Digitalisierung haben immer weniger die Aufgabe reiner Repräsentation, vielmehr überneh­men sie zuneh­mend die Aufgabe als zentra­les Marketing‐ und Kommunikationsinstrument für Kundenansprache, Kundenführung, Kundenkommunikation und Kundenbindung.

Zentrales Online‐Marketing

Diese Tendenz ist nur allzu verständ­lich, da eine Webseite tagge­nau mit Nachrichten, Aktionen und Produktinformationen aktua­li­siert werden kann. Lange Vorlauf‐ und Produktionszeiten werden unnötig.

Kosten Online senken

Wichtigster Treiber dieser Entwicklung ist neben den Kostenargumenten auf Unternehmensseite die Komfortansprüche der Kunden und Nutzer. Jeder ist es gewohnt Informationen sofort über das Web zu suchen und Inhalte wie Flyer, Datenblätter oder andere Produktinformationen direkt beim Anbieter abzuru­fen. Die langen Versandwege und Produktionszeiten für gedruck­ter Unterlagen werden zuneh­mend überflüs­sig.

Marketing Instrumente online

In den vergan­ge­nen Jahren hat sich dieser Trend erneut beschleu­nigt. Alles was sich irgen­wie digita­li­sie­ren lässt wandert online, ob in die Cloud auf den Webspace oder in die Web‐app.

Webseiten billig

Online‐Webspace ist billig, Webseiten mit moder­nen Content‐Management‐Systemen wie WordPress oder Joomla inner­halb weniger Tage kosten­güns­tig online.

Umsätze steigern

Mit Online Werbemedien wie Google AdWords oder MyBusiness lassen sich schnell und unkom­pli­ziert Werbekampagnen umset­zen und Budget tagge­nau und preis­wert planen. Nicht nur deshalb schlechte Zeiten für Printwerbung. Auch weil Response‐ und Analysetools wie Google Analytics den Effekt der eigenen Online‐Werbekampagne sofort mit vielen zusätz­li­chen Informationen zum Nutzer auswer­ten und in die Steuerung der Schaltung von Online‐Anzeigen einflie­ßen lassen.

Auszug Kundenprojekte Firmenwebseiten:

muellerfotodesign.de (Food‐Fotostudio) » SEO, Google AdWords + Analytics, WordPressupdate, CSS‐Anpassung

weide24.de/ (Autohaus) » Webseitengestaltung, SEO, Google MyBusiness, Einrichtung Google Dienste

haaratelier-en-vogue.de/ (Frisiersalon) » Webseitengestaltung, SEO, Google MyBusiness, Einrichtung Google Dienste

zum-schwan-wachtendonk.de (Gastronomie/Feinkosthandel) » Webseitengestaltung, 360°-Fotografie, SEO, Google Analytics, Einrichtung Google Dienste

dobot24.com (Industrierobotorarme) » Webseitengestaltung, SEO, Google Analytics, Einrichtung Google Dienste

wcc-consulting.de (Sänitärhandelsvertretung) » Design WordPress‐Webseite Industrievertretung Metallhalbzeuge

les-cavistes.de (Weinhandel) » Website Weinhandel Shopvorbereitung

salerno-heizung-sanitaer.de » Website, CMS (Selbstpflege) Heizungsfachbetrieb

dupatec.de (Verpackungs‐/Trocknungsmittel)» Design Firmenwebseite multi­lin­gual (7‐sprachig, Joomla)

schmitz-due.de » Firmenwebsite Stahlbau Joomla CMS

salus-wave-touch.de » CMS Website für Wellness‐Produkt (Joomla)

genuine-sense.de » Website Joomla Unternehmensberatung

messeapartment-ratingen.de » Webseite Ferienwohnung + Buchungskalender (DE, EN)