SEO — verbessern Sie Ihr Ranking bei den Ergebnissen der Suchmaschinen


keywords-seo-schmal

Günstige Maßnahmen für ein besseres Suchmaschinen Ranking

…vie­len vie­len Dank für die große Hil­fe…GM Fotode­sign

Oft sind es wenige Änderun­gen die nötig sind, um das Rank­ing bei den Such­maschi­nen deut­lich zu verbessern. Manch­mal muss man aber auch viele kleine Änderun­gen auf der Web­seite vornehmen um dem gewün­scht­en Ergeb­nis möglichst nahe zu kom­men.

Die Webseite war gar nicht zu finden — mit Keywords fängt alles an

Im aktuellen Fall war die Web­seite eines eigentlich in Wer­bekreisen bekan­nten Foto­stu­dios gar nicht auffind­bar. Als erstes haben wir fest­gelegt, welche Key­words (Such­be­griffe mit denen Nutzer bei Such­maschi­nen suchen) für unseren Kun­den wichtig sind und unter denen er in Zukun­ft bess­er gefun­den wer­den möchte.

Wir ermit­tel­ten die wichtig­sten Key­words und sortierten Sie nach Pri­or­ität. Nach Abstim­mung nah­men wir nun entsprechende inhaltliche Änderun­gen auf der Web­seite des Kun­den und bei ver­schiede­nen Google Dien­sten vor.

Nach weni­gen Tagen verbesserte sich die Sicht­barkeit der Web­seite für bes­timmte Key­words bzw. Such­be­griffe deut­lich. Bei eini­gen rel­e­van­ten Begrif­f­en wird das Foto­stu­dio nun unter den ersten 10–20 Ergeb­nis­sen gezeigt.

Aktuell schal­ten wir für unseren Kun­den AdWords Anzeigen und justieren ständig die Sicht­barkeit nach.